Mo

07

Jan

2013

3DS News am 07.01.2012

Ab heute wird es jeden Tag 3Ds News geben. Was genau erfahrt ihr unter "Informationen zu den 3DS News". Wem die 3DS News nicht interessieren kann den Abteil überscrollen bzw. überspringen, wobei der 3DS News Abteil immer als letztes kommt und ihr nur weiter scrollen müsst, wenn ihr ein Kommentar schreiben wollt.

Die 3Ds News werden von Nils verfasst, der seit neuestem bei uns im Team ist.

 

 

Informationen zu den 3DS News

 

Bevor es mit den 3DS News losgeht, möchte ich euch noch kurz informieren, wie nun die nächsten News ablaufen werden.

Ich werde versuchen, die 3DS News täglich zu entwerfen, die dann meist am Ende der ganz normalen News (wie ihr sie bisher kennt) stehen. Es kann aber vorkommen, dass ich mal nicht genügend News für eine Ausgabe habe.

Von Dienstag bis Samstag gibt es jeden Tag brandaktuelle News und am Montag möchte ich euch über ein Spiel informieren, welches nun ganz frisch im Laden oder im eShop erhältlich ist.

Nächsten Montag geht es aber erst einmal um Paper Mario: Sticker Star. 

 

 

Der 3DS als GamePad für Wii U

 

Bereits auf der E3 2011 gab es ein Gerücht, welches behauptete, dass man den 3DS als Wii U GamePad benutzen könne.

Nun ist wieder ein Gerücht aufgetaucht: Demnach soll Nintendo an einem Systemupdate dafür arbeiten.

Wenn das Gerücht stimmen sollte, können sich Besitzer beider Konsolen freuen können: In Zukunft soll es Spiele geben, die 2 GamePads voraussetzen.

So würde man ca. 130 Euro für das 2. GamePad, wenn man es denn benötigt, sparen können (der Preis wurde in der japanischen Nintendo Direct bekanntgegeben).

 

 

 

Mutant Mudds 2 + Retail Version?

 

3DS eShop-Nutzer werden das kommende Spiel sicherlich kennen: Mutant Mudds!

Das Spiel ist seit einigen Monaten für knapp 10 Euro erhältlich und vor kurzem wurden dem Spiel weitere 20 kostenlose Level durch ein Update hinzugefügt (allerdings muss man das Spiel vorher zu 100% durchspielen!).

Seit einigen Monaten wissen wir auch schon, dass es einen Nachfolger geben wird.

Auf Twitter wurde das Spiel nun noch einmal bestätigt und angedeutet, dass möglicherweise ein Retail-Titel mit beiden Spielen erscheinen könnte.

Allerdings steht dies noch nicht fest, dazu möchten die Entwickler unter anderem erstmal das Feedback der Fans abwarten.

 

 

Große Pokémon-News am Dienstag!

 

Vor kurzem erschienen mit Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 die bisher jüngsten Spiele der Pokémon-Serie.

Nun gab die Pokémon Company bekannt, dass man am Dienstag, den 08.01.2013 eine große Ankündigung bekannt geben wolle.

Um welche Ankündigung es sich handelt, ist aber noch nicht bekannt.

Auf der offiziellen Pokémon Seite www.pokemon.de werdet ihr einen Button dazu sehen, deshalb ist es möglich, dass dort die Ankündigung als erstes bekannt gegeben wird. Auf diese Ankündigung wird übrigens in allen wichtigen Zonen Nintendos (USA, Japan, Europa/Australien) aufmerksam gemacht.

Alle Informationen dazu bekommt ihr natürlich schnellstmöglich auch hier in den News.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wtf (Mittwoch, 06 März 2013 17:09)

    What the fuck