Do

03

Jan

2013

News am 03.01.2013

Wir haben ein paar Dinge unter Guides und Informationen erneuert. 

Jetzt könnt ihr die komplette Insekten Liste mit Verkaufspreis und Fangzeit einsehen. Die Fische kommen bald.

Außerdem arbeiten wir gerade an der Aktualiserung der Bewohner.

Festtage

An manchen Festtagen stehen tolle Dinge am Hauptplatz, wie zum Beispiel die Fotovorlagen und diese sind am tollsten mit 4 Personen gemeinsam zu genießen. Das heißt: feiert zusammen mit euren Freunden. Eine sehr schöne Idee und dann hat man nachher noch ein Erinnerungsfoto.

Neue Möbel

Neue und schöne Möbel in Animal Crossing. Das wissen wohl die meisten, dass es neue Möbel gibt, aber wir wollten euch auch mal ein paar Möbel zeigen.

Leider dauert es noch etwas bis wir alle Möbel beisammen haben und ihr diese als "Guide" nutzen könnt, da wir auch nicht die offizielen deutschen Namen kennen.

Pelly, Peggy und Peter?

Wie wir bereits wissen arbeiten die Geschwister Peggy und Pelly wieder für die Post. Pelly am Tag und die gelangweilte Peggy in der Nacht. Natürlich ist auch Peter mit von der Partie. Er wird wie
zuvor in den anderen Spielen auch die Post bringen. Schon in Animal Crossing Gamecube konnte man sehen, wie Peter gerade losflog und die Post brachte. In Animal Crossing New Leaf wird
wahrscheinlich das gleiche Prinzip angewedet, denn in Animal Crossing GC konnte man nur bis 6 Briefe gleichzeitig verschicken, danach war das Postfach voll (hinter Pelly/Peggy war ein längerer
leerer Balken, dort sind immer die Briefe hingelegt worden und daran konnte man erkennen wie viele Briefe man noch senden kann). Da wir auf den Bildern von Animal Crossing New Leaf auch einen leeren
Balken sehen, gehen wir davon aus, dass dieses Prinzip wieder angewendet wird. Hoffentlich kann man aber in Animal Crossing New Leaf mehr als nur 6 Briefe schicken.

Neue Bewohner

In einem Blog haben wir zwei neue Charaktere (oder Bewohner) entdeckt!

Wie ihr in diesem Bild erkennen könnt, in der Mitte ein (Zombie) Schwein und oben rechts ein Reh (Vergleich: DoReMi)

Außerdem wurde noch ein weiterer Bewohner entdeckt.

Es ist wieder ein Reh.

Es gibt noch jede menge neue Bewohner!

Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Ihr auch?

Verstecken

Man kann, wie in Animal Crossing Let's go to the City wieder Verstecken mit den Bewohnern spielen. Wer es noch nicht kannte:

Du musst mit einem Bewohner oft sprechen und igrendwann fragt er dich zufällig, ob du nicht Lust hättest Verstecken zu spielen. Wenn du ja sagt musst du 3 deiner Bewohner finden.

 

Tipp: Meist verstecken sie sich hinter Bäumen oder Häusern.

Eismöbel

In diesem Bild kann man eine ganz neue Möbelkollektion betrachten, die Eismöbel! Außerdem im Bild nicht zu missachten: Die Lebensmittel (unten) und der Blumenkorb (oben links)!

Noch mehr neue Früchte?

Auf diesem Bild haben wir mehrere Dinge erkannt.

Zum einen, gibt es die normalen Früchte, Apfel (Oben mitte) und Kokosnuss (oben rechts). Aber zwei Dinge fallen uns auf: Direkt vor dem normalen Apfel in der Mitte des Bildes erkennt man einen weiteren Apfel. Dieser glänzt stark. Wir vermuten, dass dieser mit der neuen Funktion des "leckerer machens" bearbeitet wurde.

Rechts neben dem Kopf des Spielers befindet sich ein Korb: dort sind ebenfalls die leckeren Früchte drin, aber leckere Pfirsischfrüchte.

Damit kennt ihr auch die neue Krobfunktion, wenn ihr sie vorher noch nicht kanntet, man kann Früchte jetzt auch in ein Korb legen und somit auch andern spielern besser schenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Tom (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:41)

    Die "Luftballon-möbel"sehen
    witztig aus xD
    OMG ein zombie in ac O.o

  • #2

    Leo (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:09)

    Essen und so vieles mehr in ac3ds dasgame wird wie eine bombe eischlagen :D Leute danke für die News !!!

  • #3

    Julia (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:20)

    Die neuen Möbel gefallen mir. Die Neuen Bewohner sind recht nett (sehen so aus) ;Das Zombie schwein macht mir Angst *-* Ich Finde Verstecken gut :))
    Und <Früchte sehen Lecker aus o-o

  • #4

    acww fan (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:39)

    wow ihr habt seid ein paar tagen super news das mit diesen tafel teilen ist richtig cool und diese pinken möbel sehen aus wie die royal möbel nur in pink die ganz bunten möbel sind auch total schön

  • #5

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:41)

    Stimmt die pinken Möbel sind so eine Mischung aus Herzchen- und Royalmöbel

    Minimoli

  • #6

    Anna (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:53)

    oh ich muss die luftballon und die eismöbel haben !!!!!!

  • #7

    Miss Nobody (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:14)

    Eure News sind echt Super diese Glänzenden Früchte sind leckere Früchte Das kam in einen Video mit englischer Übersetzung sie sind auch mehr Wettbewerb du sie verkaufst. Eure News sind echt Super im Vergleich zu ntower usw.
    Danke

  • #8

    Ana (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:46)

    Wow wow und nochmal wow! Aber ich finde es gut, dass wir lang nicht alle neuen Möbel gesehen haben, sonst wäre die Überraschung ja komplett weg! :)

  • #9

    acww fan (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:52)

    wow wirklich cool die ganzen neuen möbel

  • #10

    Caro (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:57)

    Ich finde die Eismöbel toll ^^ die würde ich alle sammel ^^ genauso wie die neuen Unterwasser Möbel....die sind auch schön X3 aber guckt mal auf das Bild mit den Eismöbel...was hat die Figur für komische Augen...die sind nicht auf der Gesichtsliste oO

  • #11

    Niki (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:58)

    Ich will das Zombi schwein in meiner Stadt *.* Es erinnert an einen Zombigoblin aus Zelda :3

  • #12

    MelonElena (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:14)

    Da Ballon sind ja eher für jüngere xD Aber Western Möbeln sind klasse!

  • #13

    Musik Muffin (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:22)

    Danke für die News, Leute!
    Ich finde es in letzter Zeit super, wie ihr die News macht!
    Weiter so!! ;)
    Aber ich hätte jetzt gedacht, dass diese rosa Möbel einfach Royalmöbel sind, die man bei R.Parkers rosa gemacht hat... :o

  • #14

    Shelly (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:24)

    Oooh Mann ich WILL diese pinken Möbel und das coole Zombie-Schwein!

  • #15

    PatrickL (Donnerstag, 03 Januar 2013 13:32)

    Was ist wenn der Apfel verdorben ist, denn er sieht so aus.
    Vielleicht ist es mit den Früchten jetzt genauso wie mit den Rüben, dass sie verderben, wenn sie längere Zeit auf dem Boden liegen.

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 03 Januar 2013 14:21)

    @Caro
    Das ist eien Speziele Brille
    @Patrick
    Diese Früchte auf den Bild sind 99 % die leckeren Früchte.

    Minimoli

  • #17

    Miharu (Donnerstag, 03 Januar 2013 14:28)

    Hab mir gerade das Video-Journal von Joshy(TheBitBlock) angesehen. Ratet mal wass es für ein cooles neues Möbelstück gibt: Ein Etagenbett! Keine Ahnung ob´s das schonmal gab (spiele nur ACWW) aber dass ist....cool.

    http://www.youtube.com/watch?v=WG5VwlwwQ_k
    Bei 13:04!

    Das Video-Journal is schon ´n bisschen älter, könnte sein dass das schon längst bekannt ist. In dem fall sorry für Spam.

    Ps: Danke für dei News!

  • #18

    Ugur (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:09)

    Liebes Team,
    ich vermute mal der neue Bewohner auf dem 9 Bild,
    ist kein Reh sondern schaut eher nach einem Antilopen aus.
    Kann aber auch sein da er zur Kategorie Reh gezählt wird.^^

    LG ,Ugur

  • #19

    NGE und AC fan (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:22)

    tolle news! im 10. bild die kaffeetüten bekommt man wenn man im cafè arbeitet

  • #20

    animalcrossing-lgttc (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:59)

    WOW!!! *o* Ich mag die rosa Möbel irgendwie, aber die anderen sind auch total cool. Es gibt so viele Möbel, sich zu entscheiden wird bestimmt unglaublich schwer... Zombieschwein in AC ??!

    An das Team: könntet ihr bitte kurz eure E-Mails lesen, denn da ist eine von uns mit dabei und ich bin echt gespannt auf eure Antwort (Okay, ich kanns kaum mehr abwarten... -.-). Es wäre toll, wenn ihr mir wenigstens hier kurz ein Feedback geben würdet. Danke!!! :-)
    Mate

  • #21

    abc (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:21)

    Das Spiel wird hier niemals rauskommen.. :(

  • #22

    Mate (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:31)

    @abc:
    Klar doch! :D

    @Team:
    Bitte antworteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! Ich halts nicht mehr aus! xD

  • #23

    Kiharu (Donnerstag, 03 Januar 2013 21:58)

    FRAAAAAAAAAAAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, ich hab gerade in Youtube ein paar LP`s geschaut, und dann war da in einigen LP´s so ´ne art Feiertag der sich "shortest day" oder so nannte. An dem Tag ist, wie der nahme schon sagt, nur kurz Tag (also eigentlich war es fast nur Dunkel, die hätten das auch "longest night" nennen können) Also, ich wollte nur Wissen wie dass jetzt sein wird (in AC), wird es im Winter abens früher dunkel und im Sommer ist´s länger hell (und steigert sich dass langsam), oder kommt dieser "kürzeste Tag" ganz plötzlich?

    Wäre echt super wenn mir das einer hier beantworten könnte ^^

  • #24

    Rose (Freitag, 04 Januar 2013 00:04)

    @Musik Muffin: Du könntest Recht haben, Cousienchen! :D

  • #25

    sakura (Freitag, 04 Januar 2013 11:25)

    ich freue mich immer und immer mehr wegen den ganzen
    NEWS
    und auf den ersten Blick dachte ich dass der Reh ein Ziegenbock ware

  • #26

    acww fan (Freitag, 04 Januar 2013 14:21)

    das zombi schwein ist witzig ich will das es dann in meiner stadt wohnt beim 3dsxl kan man auch das lade kabel vom dsi benutzten wir haben die halbe nacht gespielt und meine freundin hat einen 3dsxl ohr nintendo musste laden dann hat sie einfach mein ladekabel vom dsi benutzt

  • #27

    Enerou (Freitag, 04 Januar 2013 20:52)

    @Kiharu
    du hast vermutlich das LP von LinAndKo gesehen oder? :)
    ich denke es wird meistens gleich lange tage geben znd dieser kürzeste tag ist ein spezielles event. es wird auch nicht plötzlich sein, sondern denke ich immer am 21. dezember, denn an dem tag ist wintersonnenwende und somit auch wirklich der kürzeste tag des jahres ;)

    die andersfarbigen Früchte SIND leckere Früchte. es gibt aber trotzdem noch weitaus mehr Früchte. viele verschiedene auf der insel zum beispiel. kokosnüsse und bananen auf Palmen, aber auch normale Obstbäume mit tropischen Früchten, wie zb mangos.

    die bunten Luftballon-Möbel bekommt man aus den vom Himmel geschossenen Ballons, soweit ich weiß :)

  • #28

    Balu (Samstag, 05 Januar 2013 14:11)

    Hey wieso ist der Dino bei Bild 4 so klein?