News am 03.01.2013

Wir haben ein paar Dinge unter Guides und Informationen erneuert. 

Jetzt könnt ihr die komplette Insekten Liste mit Verkaufspreis und Fangzeit einsehen. Die Fische kommen bald.

Außerdem arbeiten wir gerade an der Aktualiserung der Bewohner.

Festtage

An manchen Festtagen stehen tolle Dinge am Hauptplatz, wie zum Beispiel die Fotovorlagen und diese sind am tollsten mit 4 Personen gemeinsam zu genießen. Das heißt: feiert zusammen mit euren Freunden. Eine sehr schöne Idee und dann hat man nachher noch ein Erinnerungsfoto.

Neue Möbel

Neue und schöne Möbel in Animal Crossing. Das wissen wohl die meisten, dass es neue Möbel gibt, aber wir wollten euch auch mal ein paar Möbel zeigen.

Leider dauert es noch etwas bis wir alle Möbel beisammen haben und ihr diese als "Guide" nutzen könnt, da wir auch nicht die offizielen deutschen Namen kennen.

Pelly, Peggy und Peter?

Wie wir bereits wissen arbeiten die Geschwister Peggy und Pelly wieder für die Post. Pelly am Tag und die gelangweilte Peggy in der Nacht. Natürlich ist auch Peter mit von der Partie. Er wird wie
zuvor in den anderen Spielen auch die Post bringen. Schon in Animal Crossing Gamecube konnte man sehen, wie Peter gerade losflog und die Post brachte. In Animal Crossing New Leaf wird
wahrscheinlich das gleiche Prinzip angewedet, denn in Animal Crossing GC konnte man nur bis 6 Briefe gleichzeitig verschicken, danach war das Postfach voll (hinter Pelly/Peggy war ein längerer
leerer Balken, dort sind immer die Briefe hingelegt worden und daran konnte man erkennen wie viele Briefe man noch senden kann). Da wir auf den Bildern von Animal Crossing New Leaf auch einen leeren
Balken sehen, gehen wir davon aus, dass dieses Prinzip wieder angewendet wird. Hoffentlich kann man aber in Animal Crossing New Leaf mehr als nur 6 Briefe schicken.

Neue Bewohner

In einem Blog haben wir zwei neue Charaktere (oder Bewohner) entdeckt!

Wie ihr in diesem Bild erkennen könnt, in der Mitte ein (Zombie) Schwein und oben rechts ein Reh (Vergleich: DoReMi)

Außerdem wurde noch ein weiterer Bewohner entdeckt.

Es ist wieder ein Reh.

Es gibt noch jede menge neue Bewohner!

Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Ihr auch?

Verstecken

Man kann, wie in Animal Crossing Let's go to the City wieder Verstecken mit den Bewohnern spielen. Wer es noch nicht kannte:

Du musst mit einem Bewohner oft sprechen und igrendwann fragt er dich zufällig, ob du nicht Lust hättest Verstecken zu spielen. Wenn du ja sagt musst du 3 deiner Bewohner finden.

 

Tipp: Meist verstecken sie sich hinter Bäumen oder Häusern.

Eismöbel

In diesem Bild kann man eine ganz neue Möbelkollektion betrachten, die Eismöbel! Außerdem im Bild nicht zu missachten: Die Lebensmittel (unten) und der Blumenkorb (oben links)!

Noch mehr neue Früchte?

Auf diesem Bild haben wir mehrere Dinge erkannt.

Zum einen, gibt es die normalen Früchte, Apfel (Oben mitte) und Kokosnuss (oben rechts). Aber zwei Dinge fallen uns auf: Direkt vor dem normalen Apfel in der Mitte des Bildes erkennt man einen weiteren Apfel. Dieser glänzt stark. Wir vermuten, dass dieser mit der neuen Funktion des "leckerer machens" bearbeitet wurde.

Rechts neben dem Kopf des Spielers befindet sich ein Korb: dort sind ebenfalls die leckeren Früchte drin, aber leckere Pfirsischfrüchte.

Damit kennt ihr auch die neue Krobfunktion, wenn ihr sie vorher noch nicht kanntet, man kann Früchte jetzt auch in ein Korb legen und somit auch andern spielern besser schenken.