News am 01.01.2013

 

 

Ein frohes Neues Jahr und wir hoffen du hattest ein guten Rutsch ins Jahr 2013. Lasst uns zusammen in ein Jahr gehen, das vielleicht Animal Crossing für uns bereithält.

 

Nintendo wünscht euch ebenfalls "Frohes Neues", das Bild veröffentlichte Nintendo gestern auf Twitter und in der Überschrift steht "Frohes Neues".

 

Gewinnspiele

Heute startet das erste Gewinnspiel!

Ihr könnt ein Mario Party Kartenspiel gewinnen.

Mehr dazu hier! Viel Glück und Erfolg wünschen dir dein ac3ds.de Team

Spiel des Jahres 2012

Die Abstimmung ist zu ende! Das Spiel des Jahres für ac3ds.de.

Schau doch selbst mal nach. Klick hier.

Dein Jahr, deine Chance!

Unsere Tochterhomepage 

http://animalcrossing3dsjobs.jimdo.com/ 

wurde nun komplett überarbeitet!

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich

ja mal informieren und vielleicht sogar

in unserem Team mitarbeiten!

 

Shizu freut sich über jeden Bewerber!

Goldwerkezeuge

Natürlich gibt es auch wieder Goldwerkzeuge in Animal Crossing, genauso wie Silberwerkzeuge. Auf dem Bild schießt ein Junge gerade die Goldschleuder ab und versucht sie für sich zu gewinnen. Lässt sich daraus schließen, dass alle Goldwerkzeuge wieder auf der gleichen Art und Weise bekommen sein zu werden? Nein, falsch gedacht. Teilweise schon, aber teilweise auch eine ganz neue Vorraussetzung.

 

Goldwerkzeuge

 

Goldene Schaufel

Funktion: Kann verwendet werden, um eine Geld-Baum zu pflanzen und macht Düngemittel effektiver.

Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier nach dem Kauf von mindestens 50 Düngemitteln aus der Gärtnerei.

 

Goldene Axt

Funktion: geht nie kaputt, schneidet die Bäume schneller und manchmal es schafft ein seltenes Stumpfmuster.

Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier nach dem Kauf von mindestens 50 Bäumen aus der Gärtnerei.

 

Goldener Kescher

Funktion: Hat eine viel breitere Fangbereich als eine normaler Kescher. 

Voraussetzung: Spreche mit dem Insektenturnier Gastgeber nach jedem Fang eines Insekten im Spiel.

 

Goldene Angelrute

Funktion: Fische beißen viel schneller und viel länger zu als mit einem regulären Rutre.

Voraussetzung: Spreche mit dem Angelwettbewerb Gastgeber nach jedem Fang eines Fischs im Spiel.

 

Goldene Gießkanne

Funktion: Hat eine viel breiteren Bewässerung Bereich als eine normale Kanne.

Voraussetzung: Spreche mit Shizu nach Beibehaltung einer perfekte Umwelt von 15 Tagen.

 

Goldene Schleuder

Funktion: Feuert 3 Schüsse auf einmal.

Voraussetzung: Schieße die 3 golden Ballon ab, sobald sie über dir vorbei schweben

 

Silberwerkzeuge

 

Silber Schaufel

Funktion: Wenn du den "Geldstein" in deinem Dorf schlägst, werden manchmal Kristalle herauskommen.

Voraussetzung: Vergrößere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 15 Fossilien.

Silber Axt

Funktion: Hält länger als eine normale Axt und erzeugt manchmal seltene Muster auf dem Stumpf.

Voraussetzung: Kauf sie im Insel Shop für 8 Medaillen. (Kann ersetzt werden)


Silber Kescher

Funktion: Hat einen breiteren Fangbereich als ein normales Netz.

Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mindestens 30 Insekten.


Silber Angelrute

Funktion: Fische beißen eher zu und beißen länger, als bei einer normalen Rute.

Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 30 Fische.

 

Silber Gießkanne

Funktion: Hat einen breiteren Bewässerungsbereich als eine reguläre Kanne.

Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier nach dem Kauf von mindestens 50 Blumensamen aus der Gärtnerei.


Silber Schleuder

Funktion: Feuert 2 Schüsse auf einmal.

Voraussetzung: Schieße die zwei Silberballons ab, an denen die Silberschleuder befestigt ist.

Grazias Laden

Grazias Laden wird in der oberen Etage von der größten und letzten Stufe des Home Centers ihren Platz finden. Wie das Bild zeigt wird es auch neue Grazia Möbel geben (auf dem Bild "Karten-Möbel"). Natürlich gibt es auch mehr exklusive und tolle Kleidung für die Reichen und Schönen aus Animal Crossing.

Komplette 7 Elevens Möbel-Reihe

Hier noch einmal ein Bild von der Kompletten Möbel Reihe "7 Eleven" ein Shop in Japan, der Kuchen u.s.w. verkauft. Die DLC's dafür gab es bereits schon im November und das besondere daran war, dass man dies nicht gemütlich zu Hause empfangen konnte, sondern drahtlos im Shop "7 Eleven", der Möbel willkommen heißen ließ.

Kleid auch nützlich für Jungs

Gestern zeigten wir euch ein Bild, wo ein Junge ein Kleid angezogen hatte, heute ebenfalls, aber im anderem Sinne. Alle Star Wars Fans werden es vielleicht erkennen, es ist der typische Mantel un Anzug aus Star Wars, also kann es für Jungs auch ganz nützlich sein Kleider zu tragen, als Mäntel oder was auch immer.

Rathäuser und Bahnhöfe

Ein Besucher unserer Seite hat uns ein sehr interessantes Bild zugeschickt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen!

Darauf sind alle Rathäuser (links) und Bahnhöfe (rechts) zu sehen. Es gibt folgende Kategorien: Japanisch, Orientalisch und Modern (von oben nach unten)!