So

30

Sep

2012

News am 30.09.2012

Wer ist das?

Eins der noch größten Geheimnise ist die Einkaufstraße. Wie ist sie aufgebaut? Welche Läden gibt es? Muss ich sie freischalten?

Bisher gab es nur ein paar Bilder, auf der man nur minimal etwas sieht. Jedoch wissen wir es gibt ein Tor. Entweder das Tor führt zum Streetpass-Dorf oder zum normalen Dorf (dort wo du wohnst).

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern

Es exestiert ebenfalls auch ein Bild bei Nacht von diesem Tor. Das komische daran ist, das man eine Figur sieht, die vor dem Tor steht.

Ist das Zufall und läuft da gerade nur ein Bewohner rum? Ist das einer der beiden Polizeihunde, Harry oder Wuff? Ein Großstadtwächter?

Was noch auffällt ist, das es keine "Stangen" mehr vor dem Tor gibt. Ist das nun doch ein anderes Tor? Was meinst du?

Kommentare: 15 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Vale (Sonntag, 30 September 2012 11:17)

    Also ich finde auf dem 2. Bild, dass könnte Shizu sein, hat finde ich große Ähnlichkeiten. Vllt führt die Treppe auch zu weiteren Läden, aber sie könnte doch eigentlich garnicht zum Dorf führen, weil doch ganz unten im DOrf ein Strand ist...Und beim ersten BIld erkennt man ja ein Brief, ich glaube mal das ist das "neue" Postamt. aber was ist das daneben? Ist das da ein Bankautomat? Aber ich finde das auf der Tür sieht aus wie dieses Item-Blatt

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 30 September 2012 11:51)

    Vielleicht ist es ein Laden der nur Nachts geöffnet hat und diese Stangen stehen Tagsüber davor damit man nicht rein kann. Ein Nacht-park oder so...

  • #3

    Yasmin (Sonntag, 30 September 2012 12:40)

    Vale neben dem Postamt ist das Waschbär Immobilienbau :)

  • #4

    Sley (Sonntag, 30 September 2012 12:41)

    Das Haus am "Postamt" könnte vielleicht das Immobilien-Geschäft von Tom Nook sein?
    Lg

  • #5

    Leon (Sonntag, 30 September 2012 12:55)

    Also oich glaube das es so ist;
    Dieses Tor da wo der Hund vor steht ist das Tor zum Streetpassdorf, weil man klar das Logo darauf erkennt, also dieses Haus da auf diesem orangen Tor.
    Und der Hund ist vielleicht Shizus Bruder oder so? Weil es kann nicht Shizu sein, da Shizu einen Rock trägt & dieser Hund da eine Hose..

  • #6

    judith (Sonntag, 30 September 2012 13:16)

    @Leon, ich glaube auch das es der Bruder von Shizu ist, aber das mit den Stangen ist voll unlogisch... Vielleicht ist dieses Tier ja ein Besonderer Besucher wie Aziza oder so, und er ist reich, und deshalb sind die stangen nicht mehr da.. Oder die stangen sin dorfobjekte und beim unteren Bild sind sie hald eben noch nicht da... Das währe nur mal so ne Idee =D

  • #7

    Vale (Sonntag, 30 September 2012 13:19)

    @Yasmin, aber neben tom nook imobilien bau war doch so eine Treppe wo es doch vielleicht zu trude geht, oder nicht?

  • #8

    Ulla (Sonntag, 30 September 2012 13:40)

    ich denke dass es das streetpass dorf ist und man erst dahin kann wenn man sich mit streetpass verbunden hat oder wie auch immer das geht :)

  • #9

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 30 September 2012 15:36)

    Vale, das Waschbär Immobilien Bau ist, der Laden von Tom Nook, so heißt der Laden. Das ander ist das Home Center von nepp und Schlepp. Nebenan ist dann die Gärtnerei und danach kommt der Salon

  • #10

    Bunny (Sonntag, 30 September 2012 17:52)

    Vielleicht sind die Stangen dort, wenn man Streetpass deaktiviert hat? Würde doch Sinn machen.

  • #11

    Vale (Sonntag, 30 September 2012 18:31)

    Achja ich habe garbicht mehr dran gedacht

  • #12

    Sara (Sonntag, 30 September 2012 19:31)

    vllt. ein Casino :D es hat nur nachts offen und der Hund ist der Chef :D

  • #13

    animalcrossing-lgttc (Sonntag, 30 September 2012 21:01)

    Meine Theorie:
    Das Tor auf dem ersten Bild ist das Streetpass-Dorf-Tor und zu wenn man noch keinen getroffen oder Steetpass deaktiviert hat. Das zweite Tor ist das Tor zum Dorf, in dem man lebt und es läuft einfach gerade ein Nachbar vorbei.
    Das ist jedoch nur meine Vermutung und ich bin mir nicht sicher, ob sie stimmt, denn ich finde die beiden Tore haben einige Merkmale, die sie verdammt ähnlich aussehen lassen und es ist nicht ganz die "Animal-Crossingsche Art", dass zwei so verschiedene Tore so gleich aussehen...

  • #14

    Konsti (Sonntag, 30 September 2012 21:42)

    @animalcrossing-lgttc
    Es sind zu 99,9% die gleichen Tore. Einmal bei Nacht und einmal am Tag.
    ---
    Das das der Eingang zum Streetpass Dorf ist, wurde auch schon bestätigt.
    Ich glaube die Absperrung steht dort, weil man noch keinen getroffen hat und so noch keine Modell Häuser ausgetauscht hat.

  • #15

    kevin (Montag, 01 Oktober 2012 17:44)

    ich glaube das es ein tor zum eingen dorf ist.