News am 23.09.2012

Neue und alte Scans

Tammy und ich haben gute Recherchearbeit geleistet und manch vertraute Bilder in höherer Auflösung, aber auch neue Bilder gefunden.

Leuchtturm von innen (GC Version)
Leuchtturm von innen (GC Version)

Neue Informationen:

  • Törtel wird es noch geben, doch er ist dann im Ruhestand.
    Er wird den Leuchturm im Dorf betreiben, was logisch klingt.
    Denn schon in der GC Version fragt Törtel den Spieler, ob er
    (der Spieler) nicht über die Weinachtszeit, jeden Abend,
    den Leuchtturm anschalten kann. Törtel ist in dieser Zeit im Urlaub, was bedeute, dass Törtel schon in der GC den Leuchtturm betrieb.
  • Laut 10do.de wird es ein Fitnesscenter geben, doch wir bezweifeln dies, da AC jüngere Spiele anspricht und diese nicht als Muskelprotze durch die Stadt laufen wollen, oder doch?