Fr

21

Sep

2012

News am 21.09.2012

Wie du wahrscheinlich schon weißt, sind die Bilder der letzten Tage aus der Famitsu und wir haben nun den kompletten Artikel gefunden (Danke, an dieser Stelle an unser neues Teammitglied: Tammy)

 

Was man aus diesem Artikel heraus nehmen kann ist:

  • wenn man einen Weg oft lang läuft verschwindet das Gras
  • die Fotovorlage kostet 50.000 Sternis
  • Neues Dorfobjekt: "Müllhalde" (aus der GameCubeVersion, das ist im Prinzip das gleiche wie die Mülltonne aus ACWW & ACLgttC)
  • Kosten der Müllhalde: 50.000 Sternis
  • Neues Dorfobjekt: Sandkasten
  • es ist bestätigt das es noch das Rathaus gibt.
  • es gibt einen Insektenladen?

Das Gras verschwindet...

Die Dorfobjekte...

Rathaus...

Insektenladen

Kommentare: 40 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Leon (Freitag, 21 September 2012 12:59)

    Oha wie cool ! *-*
    Ich will endlich einen neuen Trailer ! :(

  • #2

    Jr. (Freitag, 21 September 2012 13:22)

    Kann das sein, das es eine Müllhalde ist, und kein Zaun? xD

  • #3

    Pit (Freitag, 21 September 2012 13:41)

    Ist das im 4 Bild von dem Heft, wo man Kofi sieht ober drüber das cafe? :D

  • #4

    AnonyM (Freitag, 21 September 2012 14:16)

    cool endlich neue infos hab die von gestern auch nicht gesehen :) ich freu mich volle auf das spiel :)

  • #5

    Konsti (Freitag, 21 September 2012 14:44)

    Juhuuuuu!!!
    Mein lieblings Feature aus der Wii ist zurück. Das Gras verschwindet wieder, so kann mein 3DS Dorf wie eine Wüste aussehen...

  • #6

    Yasmin (Freitag, 21 September 2012 14:47)

    @JR. du hast recht, deswegen kam mir das iwie vertraut vor ;) Würde geändert

  • #7

    Calvin (Freitag, 21 September 2012 15:19)

    ist das nicht ein Zen-Garten und kein sandkasten?

  • #8

    Livi (Freitag, 21 September 2012 16:21)

    Ist es bestätigt, dass das Gras "mit der Zeit" verschwindet, oder ist das nur aus den Bildern geschlussfolgert? Obwohl das ja recht offensichtlich scheint...
    Oh je, wie konnten sie das nur übernehmen? Ein klitzekleiner Teil der Vorfreude hat sich soeben in Staub aufgelöst. Die ganzen neuen Dinge sind zwar super und ich freu mich auch echt drauf, aber das versaut es mir gerade zumindest ein bisschen...

  • #9

    Vale (Freitag, 21 September 2012 16:26)

    Ist ja cool^^ Sind die Zeitungsausschnitte aus der Famitsu und sind die von google bilder oda hat die sich jmd gekauft?

  • #10

    Julia (Freitag, 21 September 2012 17:33)

    Danke für die tolle Infos.
    Aber wieso müssen sie unbedingt
    die Funktion mit den Gras verschwinden
    übernehmen?
    Es wäre echt toll wenn man das einstellen könnte. Es macht mir keinen Spaß wenn mein Dorf nach 2 Tagen wie eine Wüste aussieht!

  • #11

    Vale (Freitag, 21 September 2012 17:59)

    kommt das mit dem grass nicht eigentlich nur vom schnellen rennen?

  • #12

    Julia (Freitag, 21 September 2012 18:25)

    Jap, es wird durch das Rennen beschädigt. Ich denke die meisten rennen gerne und deshalb ist es sehr unvorteilhaft.

  • #13

    Vale (Freitag, 21 September 2012 18:36)

    ich gehe in letzter zei allgemein langsamer, wegen dem blumen in meiner stadt^^

  • #14

    Yasmin (Freitag, 21 September 2012 18:58)

    Oben steht das es die Artikel aus der Famitsu

  • #15

    Leon (Freitag, 21 September 2012 20:15)

    Vielleicht ist das ja kein Insektenladen sondern ein Schönheitssalon o:
    Also kein Schmetterling auf der Tür, sondern eine Scleife (?)

  • #16

    Vale (Freitag, 21 September 2012 20:19)

    also eine schleife wäre durchaus denkbar, man kann ja abwarten, wenn noch etwas kommt mit vllt nem fisch drauf, würde ich sagen ein insektenladen, vllt ist es auch ein accesoires laden wo man brillen etc kaufen kann.

  • #17

    Leon (Freitag, 21 September 2012 20:32)

    Die sollen endlich mal einen Trailer zeigen, wo die alle Geschäfte zeigen. Und die Einkaufsstraße ._. !

  • #18

    Vale (Freitag, 21 September 2012 20:37)

    Wärs nicht voll lustig wenn es einen feiertag gibt, wo der rummel kommt ?

  • #19

    Tammy138 (Freitag, 21 September 2012 23:14)

    Huhu! Ich glaube auch das es ein japanischer Zengarten
    und kein Sandkasten ist! Habt ihr auf dem bild ganz oben, da wos dunkel ist, dass gesehen was leuchtet? Ich glaube dass ist ein Lagerfeuer! Oder?
    Igitt eine Müllhalde? Hat jemand ein Bild davon wie die in der GameCube Version aussah? Bestimmt nicht schön, oder? Lg, Tammy

  • #20

    Vale (Samstag, 22 September 2012 08:25)

    Ist die Müllhalde nicht eher diese Tonne die immer im Rathhaus steht?
    Hmm ja das könnte wirklich ein Lagerfeuer sein...

  • #21

    Jr. (Samstag, 22 September 2012 08:44)

    Die Müllhalde ist einfach ein Zaun in Form eines Vierecks in dem Müll liegt xD Und davor steht ein Schild mit einer Fischgräte D:

  • #22

    Sara (Samstag, 22 September 2012 09:05)

    Ich will das Spiel JETZT *__*
    Diese ganzen neuen Sachen sind ja so cool!
    Einkaufsstraße *__*

  • #23

    Yasmin (Samstag, 22 September 2012 12:19)

    Vale das steht doch auch oben, das es wie in der Gc Version ist

  • #24

    Option (Samstag, 22 September 2012 13:12)

    50.000 Euro oder Sternis?

  • #25

    Yasmin (Samstag, 22 September 2012 13:20)

    Oh Sorry sterins ;)

  • #26

    Vale (Samstag, 22 September 2012 17:54)

    @ yasmin ich habe eigentlich versucht tammys frage zu beantworten, aba ich weiß auch nicht wie die gamecube version aussieht

  • #27

    Doreen.Zöllner (Samstag, 22 September 2012 18:35)

    Hallo Fan von Animal Crossing 3d ds. Habt ihr schon gehört mit dem Fitnesscenter soll auch dabei sein.Ich freue mich darauf wenn raus kommt. wann kommen News von heute?Viele Grüße Doreen.

  • #28

    Leon (Samstag, 22 September 2012 18:49)

    @Doreen;
    Wo hast du das denn gehört?
    Das klingt cool aber unnötig. xD

    Ich will News ._.
    Die sollen wieder was neues sagen ! D:

  • #29

    Doreen.Zöllner (Samstag, 22 September 2012 19:22)

    Hallo Fan.! Ich habe das gehört auf der Internet dieser seite 10do.de mit dem Fitnesscenter gelesen.Viele Grüße von Doreen.

  • #30

    Vale (Samstag, 22 September 2012 19:54)

    ich war auf der Seite, da war auch ein Artikel über Animal Crossing, aber nichts über ein Fitnescenter...Kannst du mal den link zur seite schicken

  • #31

    _AC_ (Samstag, 22 September 2012 20:02)

    @vale: 10do.de da steht wirklich was weiß aber nicht ob es stimmt...

    Mal eine Frage .. was genau soll das bringen sich das thema der stadt rauszusuchen.. was ist wenn man mehrere themen möchte? :/ ich kann mich nicht entscheiden .. ich hoffe man kann da was mischen...

  • #32

    Vale (Samstag, 22 September 2012 20:20)

    AC wo steht das denn? kannst du nen link schicken?

    Ja das wär wirklich besser, so ist das doch einfach nur dumm, man möchte sich doch nicht auf was festlegen

  • #33

    _AC_ (Samstag, 22 September 2012 20:37)

    http://10do.de/

    bitte^^ ;)

    Nein :( ich kann mich nie entscheiden .. egal bei was & wenn dann immer falsch .. das fand ich bei Ac eigl immer gut.. man musste sich nicht entscheiden und konnte nix falsch machen ..
    hoffe das man das vll. immer ändern kann oder mehrere sachen auswählen kann.. denn da ich berufstätig bin möchte ich lange öffnungszeiten .. aber auch eine große auswahl an läden & möglichst viele bewohner .. nur so als beispiel..

  • #34

    Vale (Samstag, 22 September 2012 20:44)

    die Seite habe ich auch gefunden, aber bei mir steht nichts über ein fitnescenter nur resetti is back aba das wars auch schon.

  • #35

    _AC_ (Samstag, 22 September 2012 20:45)

    Genau bei dem Text steht es :D schau mal da den text an .. etwas weiter unten steht da was von fitnesscenter..

  • #36

    Julia (Sonntag, 23 September 2012 02:07)

    Tatsache!
    Da steht Fitnesscenter :D :O

  • #37

    Pia (Sonntag, 23 September 2012 09:56)

    Ich finde, dass sie das mit dem Gras nicht hätten machen sollen.
    Geht es denn eigentlich auch weg, wenn man nur langsam läuft?

  • #38

    Doreen.Zöllner (Sonntag, 23 September 2012 11:09)

    Hallo Fan von Animal Crossing 3d ds An Tammy habe eine Frage. ist alles schon übersetzt alle Zeitung ich habe auf dem Foto gesehen Paar Kürbis. schon Die Feiertag paar genannt worden. Und seht das mit dem Fitnesscenter auf der ZeitungBitte heute News schreiben. Viele Grüße Doreen

  • #39

    Chraro (Montag, 24 September 2012 17:55)

    Warum lassen sie denn das Gras verschwinden, verdammt! :(
    Ich oute mich jetzt mal, LGTTC habe ich nie gespielt (keine Wii).
    Wuchs das Gras denn wieder nach? Verschwand es auch, wenn darüber Designs platziert waren?

  • #40

    Mila (Mittwoch, 26 September 2012 17:52)

    Cool!^^ Och mann ich möchte das Spiel am liebsten jetzt gleich!!!!