News am 19.09.2012

Wer erinnert sich noch an dieses Bild? Es wurde diskutiert, ob das Mädchen ein Eis oder ein Kaffe in der Hand hält.

Nun ist ein neuer Artikel aufgetaucht. Die Übersetzung haben wir noch nicht, wir wissen auch nicht ob wir es überhaupt übersetzen, da meist immer nur das gleiche nur anders formuliert in den Artikeln steht.

Das interesannte an diesem Artikel ist das Mädchen mit dem Hut, den es hält ein Eis mit zwei Kugeln in der Hand.

Heißt es jetzt, es wird eine Eisdiele geben? Warum nicht, wo soll den sonst das Eis her kommen? Außerdem hat Nintendo angekündigt das es viele neue Geschäfte gibt und bis jetzt sind "nur" Schuberts Laden, Waschbärs Immobilienbau, Garten Home Center (Gärtnerei + Nepp und Schlepps Laden), Second-Hand Laden von Lisa dem Apalka und das Postamt, was wiederum auch nicht so neu ist, bekannt.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern