Mi

19

Sep

2012

News am 19.09.2012

Wer erinnert sich noch an dieses Bild? Es wurde diskutiert, ob das Mädchen ein Eis oder ein Kaffe in der Hand hält.

Nun ist ein neuer Artikel aufgetaucht. Die Übersetzung haben wir noch nicht, wir wissen auch nicht ob wir es überhaupt übersetzen, da meist immer nur das gleiche nur anders formuliert in den Artikeln steht.

Das interesannte an diesem Artikel ist das Mädchen mit dem Hut, den es hält ein Eis mit zwei Kugeln in der Hand.

Heißt es jetzt, es wird eine Eisdiele geben? Warum nicht, wo soll den sonst das Eis her kommen? Außerdem hat Nintendo angekündigt das es viele neue Geschäfte gibt und bis jetzt sind "nur" Schuberts Laden, Waschbärs Immobilienbau, Garten Home Center (Gärtnerei + Nepp und Schlepps Laden), Second-Hand Laden von Lisa dem Apalka und das Postamt, was wiederum auch nicht so neu ist, bekannt.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Banana-Cabana (Mittwoch, 19 September 2012 19:52)

    Cool! Also eine Eisdiele wär ja der Hammer!

  • #2

    Vale (Donnerstag, 20 September 2012 06:42)

    Ja das wäre wirklich voll cool, aber eigentlich auch ur unnötig

  • #3

    Leon (Donnerstag, 20 September 2012 08:25)

    Übersetzt ihr die Seiten jetzt noch, oder nicht?

  • #4

    Yasmin (Donnerstag, 20 September 2012 08:29)

    Sie ist leider ein bisschen zu klein. Wir könnten höchstens die Überschrift übersetzen.

  • #5

    Alex (Donnerstag, 20 September 2012 14:32)

    ich finde das spiel jetzt schon so toll und ich frage mich wie es sein wird wenn ALLES bekannt ist. ^^
    das es noch mehr geschäfte geben wird ist einen der besten nachrichten.
    ich kann es nicht mehr abwarten!

  • #6

    tim (Donnerstag, 20 September 2012 21:25)

    ich bin mir sicher das das der cafe von koffi ist man kann den cafe ja jetzt draussen drinken es sieht ein bisschen aus wie die cafebecher vom starbucks :D

  • #7

    Animal Crossing 3D (Freitag, 21 September 2012 10:37)

    Du meinst den Becher vom ersten Bild ? Ich denke auch, da es eher nach einem Becher aussieht :D

  • #8

    Claudia (Sonntag, 13 Januar 2013 17:12)

    iCH MÖCHTE AUCH SO EINE sEITE MACHEN